Stacks Image 4472
Stacks Image 63

Dr. Georg Dornauer

1983, Politischer Referent


Ich bin stolz auf unser Team und ich bin stolz auf unsere Gemeinde Sellrain. Als Bürgermeisterkandidat bin ich überzeugt, dass wir aus unserem Ort mehr machen können. Lasst uns mit neuer Energie, jungen Ideen und der nötigen Verantwortung in die Zukunft gehen.
 
Stacks Image 76

Sigrid Jordan

1972, Sekretärin


Ich habe mit Georg in den letzten Jahren intensiv zusammengearbeitet. Als Obfrau der Musikkapelle Sellrain aber auch nach der Hochwasserkatastrophe im Sommer 2015. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich und unsere Anliegen. Georg bemüht sich immer um eine gute Lösung für alle Beteiligten. Ich würde mich sehr gerne für ALLE Sellrainerinnen und Sellrainer in den nächsten sechs Jahren einsetzen. Deshalb bitte ich Euch auf diesem Wege um Euer Vertrauen.
Stacks Image 3293

Michael Kofler, BA

1973, Kaufm. Angestellter


Ich mag die Art und Weise wie unser Team zusammenarbeitet. Die Offenheit mit der die anstehenden Themen beraten werden, sollte beispielgebend für die künftige Arbeit des Sellrainer Gemeinderates sein.
Ich bitte um Eure Stimme am 28. Februar, weil ich bereit bin, Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen.
Stacks Image 3319

Marc Haider

1977, Operationsassistent


Ich habe seit 2010 einfach festgestellt, dass mit uns im Gemeinderat etwas weitergebracht wurde. Ohne große Konflikte, aber mit einer Ehrlichkeit und Verlässlichkeit die mir gefällt. Das tut Sellrain gut.
Als Familienvater und mit meiner ganzen Erfahrung, möchte ich gerne Gemeinderat von Sellrain werden. Unterstützt uns und wir werden Euch nicht enttäuschen.
Stacks Image 3424

Christian Ruetz

1978, Sachbearbeiter


Ich kandidiere zum Gemeinderat, weil ich davon überzeugt bin, dass es in Sellrain möglich ist, konstruktiv - und vor allem GEMEINSAM - gute Lösungen für unsere Gemeinde zu erarbeiten. Aktiv Politik zu machen, bedeutet für mich Verantwortung zu übernehmen.
Ich möchte gerne Antworten und Lösungen in den kommenden sechs Jahren gemeinsam im Gemeinderat erarbeiten. Deshalb kandidiere ich auf unserer Liste an fünfter Stelle und bitte euch um Euer Vertrauen.
Stacks Image 3403

Nicole Willam

1979, Pflegehelferin


Als ich 2010 aktiv in der Sellrainer Gemeindepolitik begonnen habe mich einzubringen, war ich eher skeptisch, dass wir wirklich etwas bewegen können. Zurückblickend haben wir mit unserer Liste „WIR Sellrainer“ wahrlich einiges erreicht. Als Bespiele können der Spielplatz in Tauegert und die mittlerweile abgeschlossenen Planungsarbeiten zum Projekt Mehrzwecksaal angeführt werden.
Stacks Image 3382

Florian Schlögl

1986, EDV-Techniker


Das wichtigste war und ist für mich die völlige Unabhängigkeit unserer Liste WIR Sellrainer. Ich bin davon überzeugt, dass Parteipolitik in unserer Gemeinde keinen Platz haben sollte. Das hat Georg 2010 versprochen und in jeder Situation auch gehalten. Deshalb unterstütze ich ihn und unsere Liste weiterhin.
Stacks Image 3361

Bernhard Haider

1987, Sicherheitstechniker


Als Jüngster auf unserer Liste ist es mir ein besonderes Anliegen, gerade die Sellrainer Jugend anzusprechen, ihre Ideen und Bedürfnisse ernst zu nehmen und innerhalb der Gemeinde zu vertreten.
Stacks Image 3340

Paul Mutschlechner

1984 Techniker


Obwohl die Gemeindepolitik nicht immer ganz einfach ist, hab ich mich dazu entschlossen, noch einmal mitzumachen. Sich einbringen ist besser, als im Gasthaus zu nörgeln. Vieles hat sich bewegt und WIR Sellrainer werden auch in Zukunft noch Einiges weiterbingen.
Stacks Image 3466

Renè Ragg

1982, Techniker


Im Gemeinderat ist es so wie im Fussball: nur mit starkem Teamgeist schafft man den Zug zum Tor. Georg Dornauer ist der richtige Kapitän. Gespür, Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen ihn aus.
Stacks Image 3445

Stefan Lackner

1984, Elektriker


Es muss in Sellrain was weitergehen und ich bin persönlich davon überzeugt, dass es mit den Ideen unserer Liste in eine gute Zukunft für Sellrain geht.
Deshalb unterstütze ich nach 2010 einmal mehr die Idee „WIR Sellrainer“.
Stacks Image 4481

Simon Kirchmair

1977, Operationsassistent
Stacks Image 4491

Notburga Mutschlechner

1957, Sozialpädagogin
Stacks Image 4501

Robert Kofler

1963, Lehrer
Stacks Image 4511

Elias Schlögl

1995, Tischler
Stacks Image 4521

Lukas Gritsch

1996, CAD-Techniker
Stacks Image 4531

Mario Haselwanter

1988, Berufskraftfahrer
Stacks Image 4541

Rene Ruetz

1975, Postangestellter
Stacks Image 4551

Harald Kapferer

1982, IT-Fachkraft
Stacks Image 4561

Thomas Hellbert

1961, Versandlogistiker
Stacks Image 4571

Viktor Bucher

1966, Postbeamter
Stacks Image 4581

Erwin Jordan

1961, Baggerfahrer
Stacks Image 4591

Josef Kirchebner

1954, Pensionist
Stacks Image 4601

Albrecht Haider

1952, Pensionist
Stacks Image 4611

Martin Ruetz

1954, Pensionist
WIR Sellrainer
BGM Dr. Georg Dornauer
Rothenbrunn 32, 6181 Sellrain

Tel: 0699 -115 88 432
georg.dornauer@tirol.gv.at
Stacks Image p4613_n1180